Dank Mainova …

… konnten Schatz und ich am 10.07.16 erneut im Steigenberger Hotel Langen genüsslich und gemütlich frühstücken, was wir mit Freude genossen haben. Die Atmosphäre, die nette Bewirtung, das tolle Buffet, es war wie im Märchen. Solch einen Luxus können wir uns sonst nämlich nicht leisten.

10.07.16 Frühstück im Steigenberger1

10.07.16 Frühstück im Steigenberger2

8 Gedanken zu „Dank Mainova …

  1. Lecker, — das glaube ich, dass das ein Genuß war.
    Frühstück bei einem Steigenberger ist schon was besonderes. Ich hoffe Ihr hattet lange Zeit und konntet das ausgiebig genießen.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    1. Nun, wir waren so gegen 09:30 Uhr dort und das Buffet geht am Wochenende bis 12:00 Uhr, da hatten wir doch genug Zeit.
      Es war ein Genuß und wir haben es voll ausgekostet. Nicht das wir viel gegessen hätten, aber hier eine Kleinigkeit und da noch einen kleinen Happen.
      Das war richtig schön.

      Gefällt mir

      1. Das ist das schöne wenn man „nur“ Frühstücken geht.
        Wenn man in dem Hotel übernachtet, und morgens frühstückt wartet ja ein Tagesprogramm, bei uns ist das jedenfalls so, wir möchten dann nicht bis zum Mittag am Tisch sitzen. Darum lohnt sich so ein super Frühstück für mich im Urlaub eigentlich nicht. Das können wir besser hier am Ort mal machen wenn wir ausgiebig Zeit haben.

        Gefällt mir

        1. Wenn ihr in den Hotels seit, da gibt es aber doch auch Frühstücksbuffets, oder etwa nicht?
          In der Vergangenheit, haben wir auch schon in Hotels, bzw. Gasthöfen übernachtet und dort haben wir auch immer das Frühstück genossen.
          Danach kam dann das Tagesprogramm. Nun muss ich gestehen, unser Urlaubstagesablauf war sehr einfach gestrickt, meistens mit kleinen Unternehmungen, wie Spazieren gehen, durchs Watt laufen, im Strandkorb sitzen, kleine Wanderungen. Das hat uns genügt und entspannt.

          Gefällt mir

  2. Ich bekomme bei diesem Anblick einen gewaltigen Appetit und wenn ich diese Zeilen an Dich geschrieben habe, bin ich in der Küche … 🙂
    Einen prächtigen Sommermonat August wünsche ich Dir und schicke liebe Grüße.
    Helga

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

