Schwein gehabt

Ich berichtete ja am 10.07. das ich von Mücken gestochen wurde. Eine Woche nach dem Mückenattentat hatte sich auf einmal mein Unterarm total entzündet und es sah so aus, als wenn es gar kein Mückenstich gewesen wäre, sondern ein Zeckenbiss. Daher wurde mir beim Arzt Blut abgenommen um auf Borreliose zu testen. Der Befund war aber negativ, also wirklich Schwein gehabt. Habe fünf Tage Antibiotika eingenommen und danach war auch alles wieder gut.

Rollei Rollei

Advertisements

6 Gedanken zu „Schwein gehabt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s