Genau heute …

… vor 6 Jahren habe ich bei nPage angefangen mir eine Homepage aufzubauen, daraus habe ich dann später einen Blog gemacht, als die Möglichkeit geboten wurde. Vor einem Monat bin ich jedoch nach so langer Zeit hierher umgezogen. Obwohl ich hin und wieder immer noch meine alte Bloganschrift eingeben will, so habe ich mich hier doch schon recht schnell und gut eingelebt. Meinen alten Blog werde ich behalten, alleine schon wegen meiner Gemäldegalerie und der Grußkartenseite (siehe oben überm Headerbild), die Schatz über Nacht wohl wieder mal heimlich eingesetzt hat.   Danke

Rollei Rollei

10 Gedanken zu „Genau heute …

    1. Jahrestag war beim alten Blog, bei WordPress bin ich ja erst seit Mitte Juni 2016 und da habe ich erst nächstes Jahr meinen ersten Jahrestag.
      Trotzdem Danke ich dir, liebe Hermine, für die Glückwünsche.
      Liebe Grüße menzeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

