Geburtstag

Am vergangenen Freitag, den 22.07.16 hatte mein Schatz Geburtstag. Ich hatte schon vor einigen Monaten genau für diesen Tag ein paar Geschenke organisiert, die ich ihm nun überreichen konnte. Abends waren wir mit einem Freund beim Griechen essen. Damit wir einen schönen und leckeren Abend genießen konnten, haben wir unser letztes Geld zusammen gekratzt, aber es hat sich auch gelohnt, wie ihr auf den Fotos sehen könnt.

22.07.16 Geburtstag vom Schatz

10 Gedanken zu „Geburtstag

    1. Die Glückwünsche werde ich beim nächsten Telefonat mit Schatz weiterreichen. Aber vielleicht liest er ja hier mit?
      Ja, es war ein schöner Tag und das Essen beim Griechen war echt lecker, das hat sich wirklich gelohnt.
      Ich wünsche dir auch eine gute Woche und sende liebe Grüße
      menzeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

