Geburtstag

Am vergangenen Freitag, den 22.07.16 hatte mein Schatz Geburtstag. Ich hatte schon vor einigen Monaten genau für diesen Tag ein paar Geschenke organisiert, die ich ihm nun überreichen konnte. Abends waren wir mit einem Freund beim Griechen essen. Damit wir einen schönen und leckeren Abend genießen konnten, haben wir unser letztes Geld zusammen gekratzt, aber es hat sich auch gelohnt, wie ihr auf den Fotos sehen könnt.

22.07.16 Geburtstag vom Schatz

Advertisements

10 Gedanken zu „Geburtstag

  1. Schatz sagt Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag. Auf meinem Blog zeige ich das neueste Musikvideo meines Neffen. Aber ganz anders als alle vorherigen.

    1. Gesundheit können wir alle gebrauchen, liebe Agnes, und deine Glückwünsche werde ich übermitteln, bzw. vielleicht liest mein Schatz ja auch mit, dann sieht er sie ja.

  2. Dem Geburtstagskind nachträglich meinen Glückwunsch und ich freue mich für Euch, dass Ihr die gemeinsame Zeit auch bei einem leckeren Essen verbringen konntet.
    Eine gute neue Woche wünscht Helga

    1. Die Glückwünsche werde ich beim nächsten Telefonat mit Schatz weiterreichen. Aber vielleicht liest er ja hier mit?
      Ja, es war ein schöner Tag und das Essen beim Griechen war echt lecker, das hat sich wirklich gelohnt.
      Ich wünsche dir auch eine gute Woche und sende liebe Grüße
      menzeline

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.