So eben …

… erfahre ich vom Schatz, dass der FLOWmarkt an der Weseler Werft beim Sommerfestival nicht so gut gelaufen ist. Er konnte kein einziges Bild von mir verkaufen und wenn er nicht seine Schallplatten dabei gehabt hätte, wäre wieder kein Geld rein gekommen. Dabei hatte ich so die Daumen gedrückt, das ein kleines Wunder geschieht. Pech gehabt.

4 Gedanken zu „So eben …

    1. Das war gestern für meinen Schatz wirklich nicht einfach. Er hatte mehr Aufwand als sonst und ich war ja nicht mit dabei um ihm zu helfen. Ja es ist dann schon enttäuschend, wenn man sich so viel Mühe macht und es kommt kaum was rein. Aber das weiß man bei einem Flohmarkt ja nie, wie es läuft. Kann gut sein und man verkauft viel und gutes Geld kommt rein, aber es kann auch so wie die letzte Zeit sein, dass wir mehr Arbeit damit haben, als wie Geld in der Kasse klingelt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

