Auf zum Flohmarkt

So hieß es am 09.07.16 wieder mal um 4 Uhr in der Früh. Kurz nach 5 Uhr hatten wir uns einen Platz am Rathaus Langen ergattert und waren schon am Aufbau. Dieses Mal hatten wir alle meine gemalten Bilder dabei, denn wir wollten mal schauen, wie Kunst ankommt. Zwei meiner Bilder sind weg gegangen und zwar „Vernascht“ und die „Eiderente“. Wenn mein Schatz nicht noch sein Bild verkauft hätte, wären wir … nach Abzug der Standgebühr 4 Euro der Meter … mit fast Null nach Hause gegangen, so aber konnten wir doch noch einen ganz guten Gewinn einstecken. Hier der Link zu meiner gemalten Bildergalerie.

09.07.16 Flohmarktstand

Zwischendrin habe ich mir auch die Füße vertreten und bin mit meiner Kamera übern Platz  gelaufen, wo ich wieder das ein oder andere Motiv gefunden habe.

09.07.16 Auf dem Flohmarkt

8 Gedanken zu „Auf zum Flohmarkt

  1. Das ist ja ärgerlich, wenn die Einnahmen des Flohmarktes nicht die Kosten decken, aber zum Glück hat es dann bei Euch ja doch gereicht.
    Habe mir Deine Bilder angesehen, das Aquarell von der Eiderente gefällt mir sehr gut. Ich hoffe der Käufer hat viel Freude daran.

    Gefällt mir

    1. Das haben wir schon alles gehabt, liebe Agnes, dass wir nach Abzug der Standgebühren fast mit Null rausgegangen sind. Du weißt nie, wie der Flohmarkt so verläuft, das ist reine Glückssache. Es war eine Käuferin, die ein Geburtstagsgeschenk suchte und sich dann für die Eiderente entschied, weil das Geburtstagskind wohl ein Entenliebhaber war. Ich hoffe auch, dass mein Bild in gute Hände gekommen ist.

      Gefällt mir

    1. Teils, teils, liebe Sabine. Natürlich mag man seine eigenen Bilder, aber wenn man Geld braucht, muss man sich auch trennen können.
      Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
      menzeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

