Oldtimertreffen

Durch Zufall sind wir am 08.07.16 auf ein Oldtimertreffen in Egelsbach gestoßen, als wir ausnahmsweise mal wieder Appetit auf Fastfood hatten. Es war nur ein kleines Treffen von Liebhabern dieser schönen alten Autos, aber mir haben da so einige gefallen, die ich auch aufnehmen durfte. Wie uns erzählt wurde, soll dieses Treffen wohl jeden Freitag auf dem Parkplatz an der K168 beim Modegeschäft Takko stattfinden.

08.07.16 Oldtimertreffen1

08.07.16 Oldtimertreffen3

08.07.16 Oldtimertreffen2

08.07.16 Oldtimertreffen4

6 Gedanken zu „Oldtimertreffen

  1. Ich sehe sie auch gerne diese alten Autos, aber selber haben möchte ich keins, das ist mit Sicherheit eine Geldausgabe ohne Ende. Aber die Besitzer von Oldtimern basteln da ja meistens selber dran rum.

    Gefällt mir

    1. Solche Autos sind doch der reinste Blickfang, finde ich. Da kann man doch nicht einfach so vorrüber gehen, da wirft man doch einen Blick drauf, gell.
      Nein, haben möchte ich so ein Auto auch nicht, wegen der hohen Kosten, selbst wenn du selber daran herumschraubst, die Einzelteile kosten auch ganz gut, nehme ich mal an.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

