Bei Beate

Da war ich am 06.07.16 mal wieder gewesen, nach 3monatiger Pause. Auf der Fahrt mit dem Zug dort hin, stand an meinem Sitzplatz dieser leere Kaffeebecher. Noch vor Weiterstadt zückte ich meine Kamera und fotografierte mal wahllos aus dem Zugfenster heraus. Dabei erwischte ich Kaufland und die ersten Häuser von Weiterstadt. Die anderen Fotos aus dem Zugfenster sind leider nichts geworden, daher geht es mit den Aufnahmen erst bei Beate weiter.

06.07.16 Auf der Fahrt nach Bischofsheim

Maritime Dekoration entdeckte ich gleich in der gemütlichen Wohnküche.

06.07.16 Maritime Dekoration1

06.07.16 Maritime Dekoration2

Hier haben wir nach dem Mittagessen wieder ein bisschen gebastelt. Ich habe Styroporrahmen mit Serviettentechnik beklebt. Außerdem erblickte ich in der Wohnküche noch diese Rose und den etwas verstaubten Mohrenkopf, der wie ein kleines Küken ausschaut.

06.07.16 Bastelrahmen, Rose, Mohrenkopf

Zwischendrin war ich dann auch mal im Hof, wo mir diese Dinge aufgefallen sind, die bunten Wäscheklammern, die aufgehängten Gartenhandschuhe, der Rabe und die Mohnblume im Fenster.

06.07.16 Verschiedenes

Auch im Garten fand ich das ein oder andere Motiv, was ich auf meine Digi bannte. Die geschützte Hortensie, die Knospe einer Mohnblume, die reife Erdbeere in der Hängeampel, der Salat im Kübel und die Minitomaten.

06.07.16 Aus dem Garten

Und dann überall im Garten verteilt die verschieden farbigen Blumen …

06.07.16 Im Garten

… von denen ich einige mit der Makroeinstellung aufgenommen habe.

06.07.16 Makrobilder2

06.07.16 Makrobilder1

Advertisements

5 Gedanken zu „Bei Beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s