Zu verkaufen

Hat jemand Interesse, dieses Anwesen zu kaufen? Ich würde es sofort tun, … wenn ich könnte … denn ich habe wunderschöne Erinnerungen an dieses Haus und es tut weh, dass es nun verkauft wird.

6 Gedanken zu „Zu verkaufen

  1. Die Wohnfläche wäre ja noch passend für uns, aber so ein Riesengrundstück, das muss ja auch gepflegt werden.
    Und mir fehlt auch das Geld, aber nett sieht es aus.
    Hoffentlich kommt es in gute Hände.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    1. Das Riesengrundstück, besteht hauptsächlich aus Weideland, da muss nichts gepflegt werden. Nur direkt am Haus ist seitlich Rasenfläche und ein paar Blumenbeete, so wie ganz tolle uralte Apfelbäume.
      Ich will hoffen das dieses Anwesen in sehr, sehr gute Hände kommmt.

      Gefällt mir

    1. Ich plaudere doch nicht aus dem Nähkästchen. 🙂
      Was soll ich sagen, es ist das Elternhaus von meiner Freundin aus Wremen und deren Mutter lebte dort noch bis vor einem Jahr.
      Ich und Schatz waren schon mehrere Male dort und ich finde diese alte Bauernkate einfach entzückend.
      Wie gesagt, wenn ich das Geld hätte, ich würde es sofort kaufen, ohne zu überlegen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

