Sie sind so klein

Sie sind so klein, nicht größer wie ein Stecknadelkopf, aber so was von aggressiv, diese kleinen Mücken. Gestern und heute haben sie mich schon vermehrt angegriffen, selbst in der Wohnung, denn sie kommen mit ihrer Größe locker durch das grobmaschige Fliegennetz. Mein kleiner Finger … direkt am Gelenk … ist entzündet und juckt unheimlich. Auch am Ellenbogen bin ich zerstochen, an den Fußgelenken, am Knie und auch am Hals.

10.07.16 Insektenstiche

Elende Mistviecher!

19 Gedanken zu „Sie sind so klein

  1. Pingback: Schwein gehabt
  2. Ich glaube nicht alle Menschen werden von diesen bösen kleinen Monstern attackiert.
    Mein Mann hat da kaum Beschwerden mit, während die sich mit Freude auf mich stürzen.
    Wenn wir im Sommer eine Radtour machen, habe ich immer Autan dabei um mich damit einzusprühen, das stinkt zwar, aber es hilft.
    Wir haben mal mit mehreren eine Radtour gemacht, aber die Mücken waren alle bei mir, und trotz Autan hat ein Viech noch eine Stelle gefunden wo ich nicht ausreichend eingesprüht war, alle anderen hatten keine Probleme.
    Wahrscheinlich bist Du genau so ein Leckerbissen für Mücken.
    Hast Du gute Mittel für Mückenstiche. Früher gab es mal Soventol H Creme die half mir gut, aber die gibt es nicht mehr.
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung.
    Herzliche Grüße
    Agnes

    Gefällt mir

    1. Ja manches Mal ist das schon komisch, das es Menschen gibt, die vor Insektenstichen verschont bleiben und andere nicht.
      Normalerweise trifft es ja immer meinen Schatz, der total zerstochen wird, doch dieses Mal hatten es die Biester auf mich abgesehen.
      Autan stinkt immer so, deshalb mag ich es nicht so gerne. Aber vielleicht sollte ich mich überwinden, damit ich nicht wieder gestochen werde.
      Liebe Wochenendgrüße von menzeline

      Gefällt mir

    1. Meine Stiche haben sich entzündet und es ist wirklich nicht lustig. Die Biester sieht man ja nicht, weil sie so klein sind, aber ständig attackieren sie mich. Jetzt am Wochenende hatten wir doch Sommer. Heute waren es hier 30 Grad, kein Wunder das die Mücken so agressiv sind.

      Gefällt mir

      1. …..das mit den Stechmücken hier auf dem Land ist noch schlimmer. Vor allem Schnaken und Bremsen. Bis jetzt haben wir beide Glück, ich bin bis jetzt nur einmal gestochen wurden. In der Wohnung haben wir Raid Mücken Stecker und der HILFT. So und nun wünsche ich dir gute Besserung und mach was dagegen.

        Gruß dein Bruderherz.

        Gefällt mir

        1. Ich schrieb hier doch schon in einem Kommentar, dass ich Fenistil auf die Mückenstiche schmiere, mehr kann ich nicht machen.
          So nach und nach klingt die Entzündung ab, aber alles braucht seine Zeit.
          Vielleicht hole ich mir auch diesen Raid Mücken Stecher, was immer das auch sein mag. Werde jedenfall recherchieren.
          Gruß deine Schwester

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

