Ich habe Haare gelassen

Gestern war ich endlich mal wieder beim Friseur. Meine langsam ergrauende  Haarpracht hing mir ja schon bis auf die Schultern und so langsam hat mich das gestört. Nun sind sie wieder kürzer, ich kann sie besser föhnen und die grauen, borstigen Haare können mich nicht mehr ärgern.

07.07.16 Nach Friseurbesuch

16 Gedanken zu „Ich habe Haare gelassen

  1. Der Friseur meines Vertrauens heißt mit Vor- und Nachnamen Eltorek Rasier el Apparat, ist von Geburt her allerdings kein Araber sondern Taiwaner oder Taiwanese., vielleicht auch japanischer oder chinesischer Herkunkft. Genaues weiß man nicht Ich habe ihn bei einem Elektro-Discounter für viele Euros adoptiert und seitdem schläft er mit bei mir im extra für ihn neu gestalteten Feng-Shui-Badezimmer . Manchmal weckt er mich mitten in der Nacht und fängt wild an alles um sich herum rasiern zu wollen. Glücklicherweise versteht er die deutsche Bedienungsanweisung und ich kann ihn nach einer halben Stunde gutem Zuredens zur Vernunft brigen. Am nächsten Morgen ist er allerdings dann meistens noch eingeschnappt und verweigert sich seiner eigentlichen Bestimmung. Dann gehe ich halt unrasiert aus dem Haus…

    Gefällt mir

  2. Mein Friseurtermin ist am kommenden Donnerstag; ich muss jeden Monat nachschneiden lassen, ansonsten komme ich mit meinen Haaren nicht zurecht. Vielleicht liegt es – wie Du so treffend schreibst – an den borstigen grauen Haaren … 🙂
    Schönes Wochenende wünscht Helga

    Gefällt mir

    1. Liebe Helga,
      ich gehe nur alle 3-4 Monate zum Friseur, geht finanziell gar nicht anders, obwohl ich für Schneiden und Waschen gerade mal 25 Euro bezahle.
      Außerdem wachsen meine Haare nicht ganz so schnell. Darüber bin ich sehr froh.
      Liebe Sonntagsgrüße von menzeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

