Als ich am Donnerstagmorgen …

… zur Bushaltestelle ging nahm ich diesen Austrieb vor dem klaren blauen Himmel gewahr. Am Nachmittag war der ganze Himmel über Langen voller feiner Schleierwolken, die sacht dahin schwebten.

07.07.16 Morgens u. Mittags

8 Gedanken zu „Als ich am Donnerstagmorgen …

    1. So Wattebäuschen sind schon sehr schön, aber auch die großen weißen, die aussehen wie Schaumberge finde ich immer toll.
      Und im Allgemeinen hat der Himmel uns ja einiges zu bieten, man muss nur hinschauen, sag ich immer.

      Gefällt mir

    1. Freut mich, wenn die Aufnahmen gefallen. Ach ja, die Niederlage! Ist nicht so tragisch, dafür werden sie in 2 Jahren wieder Weltmeister. 😉
      Wünsche auch ein schönes Wochenende.
      Gruß menzeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

