Was ein …

… interessanter Name „RóswiÞá Hórstdottir“ wer könnte nur so heißen? Nun auf Isländisch würde ich so genannt werden. Woher ich das weiß? Schaut doch mal hier rein. Das ist ein Namesgenerator … gesehen habe ich das auf Opas Blog … und wenn du da deinen Vornamen und den deines Vaters reinschreibst, kannst du anschließend sehen, wie du in Island heißen würdest.

8 Gedanken zu „Was ein …

    1. Auch nicht schlecht, der Name Petrá Erwindottir. Schön das du mitgemacht hast. Ich grüße dich auch ganz herzlich, hoffe es geht dir wieder besser.
      Menzeline óberfelðdottir 🙂

      Gefällt mir

    1. Hallo Herr Untermann,
      schön, dass Sie mich im neuen Blog besucht haben. Diesen Blog gibt es ja auch erst seit kurzer Zeit, nachdem meine altvertrauter Blog mit zu viel Werbefenstern versehen wurde, musste ich leider wechseln, was mir nicht leicht gefallen ist. Aber ich bin auch froh, nachdem alle Leute meinen neuen Blog besser finden, was mich sehr freut.
      Liebe Grüße
      menzeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

