Von Sabine

Sabine hat mir wieder Fotos überlassen, die ich hier zeigen darf. Im Urlaub hat sie ganz viele Blumen fotografiert, zum Teil aus der Sicht einer Feldmaus, die wunderschön aussehen.

24.06.16 Blumengalerie

Und noch ein paar Impressionen aus Schmalkalden Martin Luther, Phillip Melanchthon und die Heilige Elisabeth, die auf dem Gelände stehen, wo im letzten Jahr die Landesgartenschau war. Außerdem zu sehen, sind die Türme vom Schloss.

24.06.16 Schmalkaldeninterpretation

Advertisements

4 Gedanken zu „Von Sabine

    1. Ja, die liebe Sabine überlässt mir hin und wieder einige ihrer schönen Fotos, die sie auf ihren Reisen, oder Spaziergängen macht. Und ich freue mich immer darüber.

  1. Schön, dass Du meine Fotos gezeigt hast.
    Danke, liebe Roswitha, ich wünsche dir heute schon ein schönes Wochenende und klingel mal durch, wenn Du Zeit und Lust hast.
    Du weißt doch, dass ich gerne ein telefonisches Schwätzchen mit Dir halte.

    1. Deine Bilder zeige ich doch gerne, weil du den Blick für ein gutes Foto hast, liebe Sabine. Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende und ich denke das wir nächste Woche sicherlich auch wieder telefonieren.
      Liebe Grüße
      menzeline

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.