Schock

Soeben blitzt mir die Nachricht entgegen, Schauspieler Götz George mit 77 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/goetz-george-ist-tot-a-1099914.html

Adieu Schimanski, du wirst eine große Lücke hinterlassen, denn du warst ein begnadeter Schauspieler.

Advertisements

10 Gedanken zu „Schock

  1. Das stimmt er war ein begnadeter Schauspieler, er spielte seinen Rollen immer überzeugend, egal was es war.
    Viele andere Schauspieler sind irgendwie immer gleich, die spielen nur die eine Rolle.
    So was wie Götz George ist schon eine Ausnahme.

    Gefällt mir

  2. Liebe Schwester am Samstag abend um 20:00 Uhr mit viel schmerzen ist Jörg eingeschlafen. In seiner Heimat Bad Arolsen, im Pflegeheim Paschke, Wetterburgerstr.

    Klick auf den Link und du kannst Anteilnahme nehmen.

    http://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Joerg-Schmoekel-170611.html

    Verstorben: Jörg Schmökel
    am: 25.06.2016

    Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
    So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
    Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
    aber nicht aus unserem Leben;
    denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
    der so lebendig unserem
    Herzen innewohnt!

    Aurelius Augustinus (354 – 430)

    Gefällt mir

    1. Brüderchen,
      tut mir sehr leid, dass du einen guten Freund verloren hast.
      Das ist sehr traurig, denn Jörg war noch viel zu jung um zu gehen.
      Doch ewig mit dieser Krankheit leben und Schmerzen zu ertragen, ist auch kein Leben, also wünschen wir dem Jörg dass es ihm jetzt besser geht.
      Fühle dich in den Arm genommen.
      Kuss deine Schwester

      Gefällt mir

          1. Du kennst doch Beckers, sie haben in der Weigelstraße gewohnt, unterhalb von Götte und oberhalb von Eiben. Früher Familie Floder, sie dick und ungeflegt, drei Söhne und zwei Töchter.

            Gruß dein Bruder

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s