Frankfurt Nr. 1

Letzte Woche war ich schon wieder mal in Frankfurt an der Bockenheimer Warte, wo ich auf den Bus wartete und mir die Zeit mit fotografieren verkürzte.

17.06.16 In Frankfurt1Mit dem Bus ging es dann quer durchs Frankfurter Westend …

17.06.16 In Frankfurt2

… bis hoch auf den Sonnenhügel in Sachsenhausen.

17.06.16 In Frankfurt3

Schatz und ich wir trafen uns auf dem Südfriedhof beim Grab seiner Eltern. Anschließend tranken wir einen Kaffee zusammen am Kreisel Stresemannallee / Mörfelder Landstraße und später brachte er mich dann noch zur S-Bahn Haltestelle Louisa, wo wir auf die nächste S-Bahn nach Langen warteten.

17.06.16 In Frankfurt4

10 Gedanken zu „Frankfurt Nr. 1

    1. Ich bin so traurig, liebe Helga, ich hätte dir so gerne eine schönes Icon gegeben, wenn ich denn wüsste, ob ich das überhaupt bei WordPress machen kann. Bisher habe ich keine Möglichkeit entdeckt. Die Icons werden automatisch jemanden zu geordnet. Ich kann nur die Gruppe ändern, aber das Icon selber nicht. Dazu müsstest du dich hier anmelden und dir dein eigenes Icon erstellen. http://praxistipps.chip.de/wordpress-autoren-bild-mit-gravatar-einrichten_32381
      Ansonsten belassen wir es bei dem kleinen grünen Monsterchen.
      Liebe Grüße
      menzeline

      Gefällt mir

  1. Eine Stadt bietet viele Motive und auch wenn der Himmel wolkenverhangen ist: Du hast vielseitige Bilder mitgebracht und zeigst uns viele Bereiche, die der Tourist nicht kennt, menzeline!
    Ein Sonntagsgruß von Helga

    Gefällt mir

    1. Ja, immer mit offenen Augen durch die Welt gehen, nur so kann man Dinge entdecken, die andere Augen nicht sehen. Aber wem sag ich das, du als gute Fotografin weißt das ja selber.
      Ich senden dir auch einen ganz lieben Sonntagsgruß, liebe Helga.
      menzeline

      Gefällt mir

    1. Liebe Sabine,
      wie Recht du doch hast, denn wenn man unterwegs ist, gibt es immer mal wieder Motive, die man digital festhalten möchte.
      Regnet es bei euch auch gerade? Hier schüttet es schon zum zweiten Mal. Schönes verregnetes Apfelweinfest.
      Liebe Grüße
      menzeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

