Vorankündigungen

Sind das die Vorboten auf Regen und Gewitter? Heute Mittag am südöstlichen Himmel, die kleinen Quellwölken, aber im Südwesten kommen riesige Wolkenberge hinter den Häuser heraufgekrochen. Laut Wetterbericht, siehe hier, soll es ja wieder Unwetter geben.

24.06.16 Wolken

2 Gedanken zu „Vorankündigungen

  1. Wie ich heute Morgen online las, sind wieder heftige Gewitter niedergegangen und richteten Schaden an. Ich hoffe sehr, dass bei Dir alles in Ordnung ist, menzeline!

    Hier im südlichen Rheinland ist alles glimpflich verlaufen und inzwischen regnet es sanft und eine deutliche Abkühlung ist zu spüren.
    Erholsames Wochenende wünscht Helga

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen, liebe Helga.
      Bei uns hier in Langen wurde gestern das Feuerwerk zum Apfelweinfest abgesagt, wegen Unwettergefahr. Doch was soll ich dir sagen, es gab gar kein Unwetter bei uns in Langen. Aber einige andere Gebiete hat es wohl wieder ordentlich getroffen, werde jetzt auch im online schauen, wo es wieder gewütet hat. Dir wünsche ich ein ruhiges Wochenende ohne Überflutung und ohne Unwetter. Liebe Grüße
      menzeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

