Schlag vorm Bug …

Am Donnerstag, den 16.06.16 habe ich nur durch Zufall erfahren, dass ich über unsere Begegnungsstätte „Haltestelle“ in Zukunft keine Betreuungsstellen mehr bekommen werde. Was das für mich bedeutet, ich darf gar nicht daran denken. Das Geld ist eh schon immer knapp, aber wenn ich diese Betreuungsstelle verliere, dann sieht es in Zukunft für mich sehr, sehr mau aus.

2 Gedanken zu „Schlag vorm Bug …

    1. Brüderchen, solange meine derzeitige betreute Person noch lebt, geht erst einmal alles so weiter. Aber es ist ja bei älteren, pflegebedürftigen Menschen absehbar, dass es irgendwann zu Ende geht, danach bekomme ich keine weiteren Patienten mehr zur Betreuung. Und dann sieht es finanziell nicht gut aus. Alles weitere mal bei Gelegenheit am Telefon.
      Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
      menzeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

